Batmans Dank

Liebe Pfadifreunde und Helfer

Nun ist die Turbulente Zeit von Pfingsten wieder vorbei. Dank eurer Hilfe lebt Robin noch und er hilft mir meine Höhle wieder aufzubauen. Bereits habe ich die neusten Waffen und Abwehrtechnik bestellt und Alfred hilft mir meine Ausrüstung wieder auf Vordermann zu bringen. Sogar das Batmobil hat wieder ein update und ist jetzt noch schneller und kann sogar fliegen. Kugelsicher war es ja bereits vorher. Gestern bin ich soeben in das Hochsicherheitsgefängis eingebrochen und habe überprüft, ob der Joker auch wirklich sicher gefangen gehalten wird. Ich kann euch versichern, dass mindestens 100 Meter Erde, 30 Panzertüre mit Finger und Augenscanner und 50 Wachen zwischen ihm und der Freiheit liegen. Ausserdem habe ich natürlich eine Wanze versteckt welche sofort Alarm schlägt sobald etwas ungewöhnliches passieren sollte. Ihr seht, alles ist wieder beim guten und das nur Dank euch!

Darum nochmals vielen Herzlichen Dank und man weiss ja nie, vielleicht brauche ich eines Tages wieder eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Batman