d’Buebepfadi us Züri-Albisriede & Sihlfeld

Herzlich Willkommen auf der Website der Pfadi Murten – Die Pfadi für Jungs aus den Stadtzürcher Quartieren Albisrieden und Sihlfeld

Zusammen mit ausgebildeten Leitpersonen erleben bei uns Kinder und Jugendliche zwischen 4 bis 16 Jahren jeden Samstagnachmittag ein Abenteuer. Sei es das Jagen von Verbrechern, das Finden eines Piratenschatzes, Feuer machen, Bräteln, Kochen, Bauen, Sport treiben, einen Film schauen, ins Hallenbad gehen, Schlittschuhlaufen und vieles mehr – bei uns ist für alle was dabei!

Dank der Zusammenarbeit mit dem Blauring St. Konrad können neben den Jungs auch Mädchen bei den Fünkli (4 – 7 Jahre) jeden zweiten Samstagnachmittag am gemeinsamen Programm teilhaben und ab 7 Jahren direkt an den Gruppenstunden des Blaurings teilnehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deinen Besuch in unserer kleinen Murten-Familie 😉